Die ökologischen Feriencamps der naturindianer 2021

Seit über 17 Jahren bieten wir nun die ökologischen Feriencamps der naturindianer mit mehrfach ausgezeichnetem Konzept in München an. Und das mit weiterhin steigendem Erfolg.

Auch letztes Jahr konnten wir Corona zum Trotz dank unseres frühzeitig eingereichten Hygienekonzepts unsere Pfingst- und Sommercamps mit Erfolg durchführen. Das Wetter war uns freundlich gesinnt, die Kinder waren begeistert und so hoffen wir auf eine gelungene und hoffentlich coronafreie Campsaison 2021.

"Mensch, komm raus! Denn draußen tobt das Leben! "

Investition in die Zukunft

Liebe Eltern,

unser Anliegen ist es, in den Kindern die Begeisterung für die Natur zu wecken mit dem Ziel, unsere einzigartige Umwelt auch für die nächsten Generationen zu bewahren.

Möchten Sie uns dabei unterstützen? Schon ein Euro hilft!

Mensch komm raus! - Termine 2021

München-Bogenhausen / Ökologisches Bildungszentrum

Kinder von 6 - 11 Jahren

naturindianer-Camp

Herbstcamp am Ökologischen Bildungszentrum MÜNCHEN-CAMP*

 

Erlebt die Natur des ÖBZ mit den Augen eines naturindianers.

Zeitraum:
02.11. - 05.11.2021 (4 Tage)

* Ein „MÜNCHEN-CAMP“ ist nur für Kinder buchbar, die im Stadtgebiet München wohnen!
(Diese Camps sind etwas preiswerter, da sie von der Stadt München gefördert werden.)

 

Termin

Herbstferien

Top